• images/banners/banner01.jpg
  • images/banners/banner02.jpg
  • images/banners/banner03.jpg
  • images/banners/banner04.jpg

Spenden

 

Für die Zielsetzung des Vereins werden üblicherweise Spenden benötigt. Der Hauptanteil finanziert sich durch die Beiträge der Mitglieder sowie durch Aktivitäten der einzelnen Vorstandsmitglieder im Bereich Veranstaltungen und ehrenamtliche Tätigkeiten.

Durch Spenden und insbesondere Patenschaften wird der Verein in seiner Tätigkeit speziell unterstützt. Eine jährliche Patenschaft ermöglicht dem Verein eine gesicherte Unterrichtssituation für diesen Zeitraum.

Die erlernten Fähigkeiten der einzelnen Schüler werden in Workshops aufbereitet und bei diversen Anlässen dargeboten. Gerne auch je nach Wunsch zu besonderen Events der jeweiligen Paten.

Für Patenschaften gibt es keine Bindung über die einmalige jährliche Verpflichtung hinaus. Gerne aber wird eine Verlängerung, je nach Wunsch des Paten, von uns begrüßt und willkommen geheißen.

Bei Spenden und Patenschaften haben wir als gemeinnütziger Verein die Möglichkeit, eine Spendenbescheinigung auszustellen. Senden Sie uns hierfür einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für Ihre Spenden verwenden Sie bitte folgende Bankverbindung:

Sparkasse Kraichgau
IBAN: DE58 6635 0036 0007 0963 67
BIC:   BRUSDE66XXX
Verwendungszweck: Spende


 

Dankeschön

Unser besonderer Dank für Ihre Spenden gilt folgenden Personen und Firmen: